Get Adobe Flash player
 

Unsere Unternehmen - Qualität zahlt sich aus

Hier ein kurzer Überblick unser Entwicklung:

 



Unser Unternehmen wurde im Juli 1990 in Torno gegründet.









Allein angefangen konnten wir bereits ein Jahr später einen weiteren Mitarbeiter ins Team holen, der auch heute noch für  Sie und uns da ist.


Durch die stetige Entwicklung unserer Firma stand bereits 1993 ein Umzug in unsere neue Werkstatt in Lauta an.Dadurch konnten unserer Werkstattfläche und somit auch unsere Flexibilität erweitert werden.


Dank der Qualität unserer Arbeit konnten wir stetig eine Steigerung des Kundenzulaufs erreichen, was auch unser Team über die Jahre größer werden ließ.


Als Ausbildungsbetrieb geben wir immer wieder jungen und engagierten Menschen der Region eine Perspektive.Wir freuen uns, dass wir bis heute all unsere Azubis im Team halten konnten.


Da sich Qualität und Leistung ja bekanntlich schnell herumspricht sind auch große Auftraggeber auf unser Unternehmen aufmerksam geworden. So arbeiten wir heut nicht nur im Privatkundensegment sondern auch für renommierte Autohäuser der Region.

Seit 2005 ist unser Unternehmen zertifiziert nach DIN ISO 9001:2008.
 

Im Januar 2016 wurde unsere Webseite für Sie neu gestaltet.